roentgen.jpg
 

QUALITÄT & UMWELT 

Nachhaltigkeit und ressourcenschonendes Arbeiten – für uns eine Selbstverständlichkeit

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb arbeiten wir an der ständigen Verbesserung von Produkt- und Prozessqualität. Wir garantieren hochwertige Fertigung durch strategische Planung, exakte Untersuchungen und Dokumentationen.

  • Durch unsere moderne Röntgenanlage mit eigenem Fachpersonal sowie umfassende Möglichkeiten der Druck-, Ultraschall- und Magnetpulver-Prüfung sind wir in der Lage, eine zeitnahe Überwachung des Fertigungsprozesses sicherzustellen

  • Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2008 und DGRL 2014/68/EU, Modul H/H1 zertifiziert  und haben somit ein Qualitätssicherungssystem eingerichtet, welches über die Anforderungen der 9001:2008 und der HP0 hinausgeht   

  • Sicherheit ist das oberste Gebot bei der Herstellung von Druckbehältern. Aus diesem Grund werden alle von uns gefertigten Behälter zusätzlich zur Längsnaht-Außenschweißung mit einer Längsnaht-Innenschweißung als Gegenlage ausgeführt.

Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass unsere Umwelt erhalten bleibt. Deshalb setzt die Maschinen- und Behälterbau GmbH auf einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen.